Dienstag, 5. Februar 2013

Neukirchen 2012

Im Sommer 2012 habe ich (Rübe) mich mit meinem Kumpel Bergrad Stefan auf den Weg nach Neukirchen gemacht um dort eine Woche...... Kochkurs zu machen..........nein, natürlich um Spaß am Biken zu haben. Wie die folgenden Bilder dokumentieren (ggf. schreibe ich auch noch das eine oder andere dazu) haben wir  mit unserem Vorhaben vollen Erfolg gehabt......


1. Tag

Das heutige Ziel war das Wildkogelhaus von dem man einen tollen Blick ins Tal hat.










2. Tag

Regen, Regen, Essen, Regen, Regen, Regen, Regen,Schlafen, Regen, Regen, Regen, Regen, Regen, Essen,Regen, Regen, Regen, Regen, Regen, Regen, Regen, Regen, Regen, Regen, Regen, Regen, Regen, Regen, Regen, Regen, Regen, Regen, Regen, Regen, Regen, Regen, Schlafen,, Regen, Regen, Regen, Essen,Schlafen


3. Tag 

Zum Untersulzbachgletscher mit dem Fahrrad!? Naja, zumindest die meiste Strecke konnte man fahren. Zum Schluss war ein Aufstieg jedoch nur zu Fuß möglich. Die Aussicht war aber der Hammer und entschädigte für alle Strapatzen.















4. Tag 

Die Krimmler Wasserfälle wurden in Angriff genommen.
Ein tolles Naturschauspiel besichtigen und erstklassig fahrbare Wege radeln waren an diesem Tag unser Ziel.....
Das eine oder andere hat dann auch geklappt....













5. Tag 

3x Hochgondeln und die Singletrails runter....Jipiehhhhh
Das erste (bis dritte) Mal in meinem Bike-Leben habe ich mich an diesem Tag hochgondeln lassen um mehr Zeit auf den fantastischen Trails zu haben. Es war eine gute Entscheidung....












6. Tag 

Am letzten Tag sollte es dann noch einmal in den Bikepark gehen um sich dort richtig auszutoben.
Leider hat mein MTB vor einem ca 1 Meter hohem Absatz etwas gebockt, so dass ich´n schönen Ellerbecker gemacht habe und auf meinem Rücken gelandet bin --  Aaaaaaaaautsch





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen