Dienstag, 5. Februar 2013

Elberadweg 2013 - Vorbereitungen

Dieses Jahr wollen wir den Elberadweg ereobern. Der Auslöser war GC32KYW Die Tour. Jetzt suchte ich nur noch einen Mitstreiter. Da für mich nur noch 1 Fahrradurlaub pro Jahr in Frage kommt, musste ich unser Harz- Trainingslager absagen. Da auch meine sonstigen Mitstreiter nur 1 Mal im Jahr ohne Familie loswollen, und der Harz für sie wichtiger war, stand ich allein da. Der Sandmann hatte mir auch abgesagt.
Doch dann kamen Anfragen von einer Seite, von der ich es nicht vermutet hätte. Mein Vater und auch mein Schwiegervater wollen mit! Und so absolvierten wir eine Probefahrt. Im Oktober 2012 fuhren wir von mir über Büttenwarder nach Lübeck. Insgesamt gut 60 km die wir in knapp 4 Stunden absolvierten. Und alle fühlten sich fit danach.


Also konnte die Planung in die heiße Phase gehen. Der Termin stand auch bald fest, vom 17.5. - 26.5.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen