Freitag, 8. Februar 2013

Sag niemals nie...

Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern (oder vor 1,5 Jahren).
Beim Durchlesen des alten Berichtes ist es passiert, wir sind wieder heiß auf eine Transalp!
Als Termin haben wir vom 18.7. - 27.7.14 angedacht. Und es soll von Mittenwald nach Venedig gehen! Die Planung läuft also...

4 Kommentare:

  1. Ruhig Brauner!!!!
    Erstmal gaaaaanz locker angehen die Geschichte, da müssen z.B. vorher noch schwere Verhandlungen mit der Regierung geführt werden.

    Man könnte auch sagen: Da fließt noch eine Menge Wasser die Elbe hinunter.....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wieso, stimmt doch alles! Wir sind heiß und die Planung läuft! Und das mit der Regierung bekommst du schon hin...
      Meine hat schon mal nicht Nein gesagt!
      Ich such schon mal die Etappen raus und erhöhe den Druck!

      Löschen
    2. Und das mit der Elbe schau ich mir ja vorher nochmal an. :-P

      Löschen
    3. Jaja, erhöhe mal den Druck - ICH fahre diesen Sommer aller Wahrscheinlichkeit nach in die Alpen, lasse dort schonmal Druck ab und sehe der TA 2014 gelassen entgegen..... :-)

      Löschen